Mein Weg zur Hypnose ...

Durch mein starkes Übergewicht suchte ich -wie so oft- mal wieder nach einer neuen Möglichkeit dauerhaft abzunehmen ...

 

... lies hier meine "Diätkarriere" und wie alles begann:

 

Los ging's damit, dass meine Frau Schwanger wurde. An und für sich, eine tolle Sache und wir freuten uns sehr.  Die Schwangerschaft verlief problemlos und der Bauch meiner Frau wuchs und gedeihte prächtig...; und ich hielt locker mit.

 

Es war fast wie ein Wettstreit, sie nahm 25 KG zu, ich 27 KG!

 

Kein Nutella-Glas war mehr vor mir sicher. Jeder der schon mal mit dem Löffel Nutella gegessen hat, weiss, was ich meine.

 

Es kam wie es kommen musste, sie entband einen gesunden Jungen, wog damit schlagartig etwa 4 KG weniger und verlor in den folgenden 12 Monaten 22 ihrer 25 KG; und ich, ich verlor erst einmal nichts..., außer die "Nerven" vielleicht.

 

Ich kann mit Fug und Recht behaupten: "Alle Diäten dieser Welt funktionieren"! Ich habe zwar nicht wirklich alle ausprobiert, jedoch die gängigsten; wie Du dir sicherlich schon denken können, ohne dauerhaften Erfolg.

 

Abnehmen kann jeder! Nur nach der Diät dauerhaft schlank, gut gelaunt und glücklich zu bleiben, habe ich nie geschafft.

 

Erst viele Jahre später, sollte sich mein Leben radikal ändern...                   

 

Kurz und knapp zusammengefasst: 10 Jahre Qual, Jo-Jo-Effekt, mitleidige Blicke, das Gefühl ein "Versager" zu sein, ein ständig schlechtes Gewissen, wenn es um Essen und Trinken ging, hatte ein E N D E!

 

Immer wieder las ich von Menschen, die dass schafften, was ich nie geschafft hatte; abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben...

 

... ich habe das "Geheimnis" des dauerhaften Erfolgs lüften können!

 

Die Antwort auf die allermeisten Probleme unseres modernen Lebens

lautet schlicht und ergreifend Hypnose!



Wow dachte ich, endlich mal was "Neues"!

 

Vom Ehrgeiz gepackt, begann ich alles darüber zu lesen, was ich finden konnte und das war sehr viel...

 

... nachdem ich mich sozusagen "schlau" gemacht hatte, begann ich einen Behandler zu suchen ...

 

Das war gar nicht so einfach wie gedacht, denn Leute die Hypnose "machen", gibt's viele; aber wer war der "Richtige" für mich???

 

Nach langer Suche fand ich jemanden, der auf seiner Seite nachgewiesen hat, dass er Hypnose von der Pieke auf gelernt hatte, offen und ohne Schnörkelei informierte und zudem einen sympathischen Eindruck hinterließ.

 

Leider war dieser Hypnotiseur weit weg, was für mich einen sehr hohen zeitlichen Aufwand bedeutete ...

 

Ich buchte dass "Abnehmpaket" mit einer Gefühlsmischung aus freudiger Erregung und ungewisser Ängstlichkeit. Beim ersten Treffen wurden meine Zweifel und Ängste komplett ausgeräumt. In den folgenden Wochen erlebte ich mehrere Sitzungen, die mich zutiefst geprägt haben.

 

Von meinem eigenen Abnehmerfolg beflügelt entschloss ich mich, anderen Menschen mit dieser Methode ebenfalls zu helfen. Nach Abschluss meiner zertifizierten Hypnose-Ausbildung machte ich mich daran, diese Internetseite aufzubauen um "Suchenden" eine Alternative zu den vielen Angeboten im Netz zu bieten und das im wunderschönen Saarland.

 

Ich habe durch die Hypnose weit über 20 Kilogramm abgenommen und lebe seitdem befreit und glücklich; ich hab's geschafft, und Du kannst es auch!

 

Ganz leicht abzunehmen ohne eine klassische Diät zu machen, war und ist einfach toll.

 

Du kannst auch wieder frei, glücklich und zufrieden leben, wenn Du wieder schlank bist. Es gibt im Laufe des Lebens große "Wendepunkte", an denen Entscheidungen getroffen werden die alles verändern; zögere  nicht länger,

 

treffe hier und jetzt Deine Entscheidung für ein Leben ohne Diät!

 

 

 

 

 

 



Christian Schmelzer
Talweg 25
66453 Gersheim / Walsheim
Telefon: +49 157 35349943+49 157 35349943
Fax:
E-Mail-Adresse:
Praxisadresse:
Kirchenstraße 7
66424 Homburg
Telefon: +49 157 35349943+49 157 35349943
Fax:
E-Mail-Adresse:

CHRISTIAN SCHMELZER    ist Mitglied der Deutsche Gesellschaft für Hypnose-Therapie (DGHT) e.V.

   CHRISTIAN SCHMELZER

"Certified Consultant Hypnotist"

National Guild of Hypnotists